FORUM
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Rage of Storms
Hi,also wenn ich immer das Tutorial Armee erstellen abschließen will,wird mein Bildschirm dunkel und ich kann das Spiel nicht mehr spielen.Das passiert immer und immer wieder!!!!Kann mir vieleicht jemand helfen???

Danke und LG Lyli1999
23.10.2011 | 12:27
2 Beiträge
Wenn das Problem weiterhin besteht kannst du es auch mal im Forum von Rage of Storms versuchen. Vielleicht können sie dir da helfen.

Hier der Link wo du dein Problem auch posten kannst:

http://forum.rage-of-storms.com/de/forumdisplay.php?9-Bugreports</strong>

Dort wird außerdem auch nur speziell über das Spiel diskutiert und da landen auch täglich viele neue Fehlerreports.

LG Moderator gamer95
Moderator
23.10.2011 | 21:47
872 Beiträge
Hallo,
die Verknüpfung mit Rage of Storms funktioniert bei mir seit Dezember nicht mehr. Lässt sich auch nicht wieder herstellen. Spielen kann ich nur noch direkt über Rage of Storms.
Ist so leider ein wenig nervig. Weis jemand Abhilfe.

LG
Mycroft
04.02.2012 | 01:03
483 Beiträge
Bei mir funktioniert die Anmeldung im OFM nicht mehr. Ich kann mich auch über den Gamechannel nicht mehr anmelden, nur noch über den OFM direkt.

Doch seit kurzer Zeit funktioniert nicht einmal das mehr. Ich kann also überhaupt kein OFM mehr spielen, sondern muss mir nach jedem Login einen neuen Account anlegen. Obwohl ich mich immer mit den selben Daten anmelde! -.-

Beste Grüße
Moderator | Shiftnitro
zuletzt bearbeitet am 04.02.2012 - 09:11
Moderator
04.02.2012 | 09:10
1005 Beiträge
Lieber Shiftnitro du bist hier fehl am Platz mit deinem Problem! *grins*

Also bei mir gibts sowohl bei Rage of Storms als auch beim OFM keine Probleme.

Alle Bugs und Fehler an den Support weitergeben!

LG
Moderator
04.02.2012 | 19:55
872 Beiträge
komme nicht mehr ins Spiiel ! Sever Gepard ! wenn ich das Spiel starten will und die Auswahl der Sever kommt, sind die Daten Benuternamen weck ! soll neuen ACC machen ! und wenn ich das machen will heißt es Name ist vorhanden ! Bitte um hilfe !!
danke !
zuletzt bearbeitet am 25.04.2012 - 08:30
25.04.2012 | 08:30
7 Beiträge
Zitat von: BlackEngel58
komme nicht mehr ins Spiiel ! Sever Gepard ! wenn ich das Spiel starten will und die Auswahl der Sever kommt, sind die Daten Benuternamen weck ! soll neuen ACC machen ! und wenn ich das machen will heißt es Name ist vorhanden ! Bitte um hilfe !!
danke !

Bitte schau mal ob es wieder funktioniert.

/tashey
Administrator
25.04.2012 | 11:25
259 Beiträge
ja danke, es geht wieder ! 8-)
25.04.2012 | 11:41
7 Beiträge

GAMECHANNEL.de

© 2012 RTL interactive GmbH