FORUM
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Venezianer – Händler des Südens
Hallo zusammen -

Damit es für uns ein wenig einfacher und übersichtlicher ist, möchten wir euch mit diesem Thread die Gelegenheit geben, eure Achievement Probleme hier zu posten.

Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich dazu, die Achievements aufzulisten, die bei euch nicht funktionieren. Bzw. die Achievements, die ihr im Spiel erhalten habt aber nicht hier im Gamechannel angezeigt werden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Mit einer übersichtlichen Liste können wir den möglichen Fehlern bei der Übertragung sicherlich besser auf die Schliche kommen :).

/tashey
Administrator
26.10.2011 | 09:49
259 Beiträge
hallo,
ich muss leider erneut meine fehlenden Achievments ansprechen. Erhalten habe ich im Spiel alle 40. Angezeigt werden aber nur: Erlauchter Heiliger, Erster Konvoi, Fischmeister, Genießer, Glücklich Vermählter, Meisterhändler, Zertifikate und absoluter Glückspilz.
Wann werden bei mir die fehlenden 32 Achievments angezeigt?
Über eine Antwort würde ich mich schon freuen.
17.12.2011 | 13:25
90 Beiträge
Hier die Achievments die bei mir nicht angezeigt werden:

Arbeitgeber, Lagermeister, ausdauernder Seemann, Matrosen-Rekruter, 3. Konvoi, Produktionsmanager, Baumeister (5), Produktionsmanager (3), Baumeister (7), Produktionsmanager (10), Brauer, Schiffsbauer, edler Spender, Schiffshändler,
Ehrenbürger, Seehändler, erster Handel, Seehändler (20), Expandierer, Stadtbeauftragter, Flottenführer (4), Tonhändler, Flottenführer (10), Wirtschaftsoptimierer, Flotten-Kapitän, Wirtschaftsoptimierer (5), geschickter Handelspartner (3), Wirtschaftsoptimierer (50), geschickter Handelspartner (100), Ziegelproduzent (15), Haupthaus,
zuletzt bearbeitet am 01.01.2012 - 22:01
31.12.2011 | 11:24
90 Beiträge
Folgende fehlen mir

Zertifikate Erstehe dein erstes Handelszertifikat.
Produktionsmanager Upgrade eines deiner Produktionsgebäude.
Genießer Nimm ein erfrischendes Bad in der Therme.
Schiffsbauer Lass eines deiner Schiffe in der Werft reparieren.
Geschickter Handelspartner (3) Schließe 3 Handel auf dem städtischen Marktplatz erfolgreich ab.
Erster Handel Betreibe den ersten Handel auf dem städtischen Marktplatz.
Erster Konvoi Entsende dein erstes Schiff.
Tonhändler Verschiffe 300 Ton erfolgreich in eine andere Stadt.
Wirtschaftsoptimierer Steigere ein mal bei deinen Produktionsgebäuden deren Produktion.
Baumeister (5) Schalte den 5. Bauplatz auf deinem Produktionsgelände frei.
3. Konvoi Entsende 3 Konvois.
Wirtschaftsoptimierer (5) Steigere 5 mal bei deinen Produktionsgebäuden deren Produktion.
Flottenführer (4) Schliesse mindestens 4 Schiffe zu einem Konvoi zusammen.
Produktionsmanager (3) Upgrade 3 deiner Produktionsgebäude.
Baumeister (5) Schalte den 5. Bauplatz auf deinem Produktionsgelände frei.
Ziegelproduzent (15) Lagere 15 Ziegel in deinem Kontor.
Seehändler Schließe einen Handel in einer fremden Stadt ab.
Haupthaus Baue dein Haupthaus auf Stufe 2 aus.
Expandierer Baue dein Haupthaus auf Stufe 4 aus.
Meisterhändler Erstehe dein 2. Handelszertifikat.
Flotten-Kapitän Entsende 20 Konvois.
Ziegelproduzent (100) Lagere 100 Ziegel in deinem Kontor.
Schiffshändler Verkaufe 3 Schiffe an deine Stadt.
Stadtbeauftragter Erfülle 3 Stadtaufträge deiner Stadt.
Seehändler (20) Schließe 20 Handel in einer fremden Stadt ab.
Matrosen-Rekruter Besetze ein Schiff mit mindestens 20 Matrosen.
Produktionsmanager (10) Upgrade 10 deiner Produktionsgebäude.
Flottenführer (10) Schliesse mindestens 10 Schiffe zu einem Konvoi zusammen.
Brauer Verkaufe 50 Einheiten Bier für einen Mindestpreis von 40 Gulden pro Einheit.
Edler Spender Lasse durch eine großzügige Spende von 50.000 Gulden deine Kirche in neuem Glanz erstrahlen.
Lagermeister Upgrade deinen Kontor auf Level 5.
Ausdauernder Seemann Meistere eine Überfahrt von mindestens 11 Stunden.
Wirtschaftsoptimierer (50) Steigere 50 mal bei deinen Produktionsgebäuden deren Produktion.
Baumeister (7) Schalte den 7. Bauplatz auf deinem Produktionsgelände frei.
Geschickter Handelspartner (100) Schließe 100 Handel auf dem städtischen Marktplatz erfolgreich ab.
.
10.01.2012 | 21:22
3 Beiträge
Besten Dank für das Aktualisieren!
12.01.2012 | 20:30
90 Beiträge
Bei Venezianer sollte nun alles wieder einwandfrei funktionieren und jeder seine entsprechenden Achievements haben!
Administrator
18.01.2012 | 14:47
259 Beiträge
Ich bekomm einfach nicht das Achivment Expandierer angezeigt in Venezianer, vielleicht liegt es dran das ich das Starterpaket gekauft habe, denn mein Haupthaus ist auf Level 5 und ich habe das Achivment nicht bekommen.
05.02.2012 | 17:55
13 Beiträge
Habe das selbe problem wie patrikee, für das achievement wird kontor auf stufe 5 benötigt, habe mir allerdings auch das startpaket geholt und mittlerweile ist mein kontor auf stufe 6. Das achievement bekomme ich trotzdem nicht.
08.02.2012 | 11:31
10 Beiträge
Hallo ihr beiden,

so wie ich das verstehe scheint das Problem beim Spiel zu liegen?

Ihr bekommt das Achievement im Spiel selbst nicht gutgeschrieben oder?
Falls dies der Fall ist, wendet euch doch bitte mal direkt an den Support von Venezianer. Dort kann man euch bestimmt weiterhelfen :-).

/tashey
Administrator
09.02.2012 | 16:54
259 Beiträge
hab es den Support gemeldet und es wurde manuell nachgetragen, trotzdem danke tastey
09.02.2012 | 18:33
13 Beiträge

GAMECHANNEL.de

© 2012 RTL interactive GmbH