FORUM
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Supremacy 1914
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Mitteilungen bzgl. Supremacy 1914.

Es besteht derzeit ein Problem, dass sich die meisten nicht bei Supremacy 1914 einloggen können. Wir haben es bereits dem Entwickler gemeldet und hoffen auf eine schnelle Lösung.

Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten euch noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis.

/tashey

***UPDATE***
Das Problem wurde behoben und ihr müsstet euch wieder einwandfrei in das Spiel einloggen können. Nochmals vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

/tashey
zuletzt bearbeitet am 09.11.2011 - 11:56
Administrator
09.11.2011 | 10:19
259 Beiträge
Ich habe verschiedentlich ein Problem festgestellt wenn ich Supremacy aus dem Gamechannel aufrufe. Der Browser (IE9 & FF8) bekommt einen Timeout. Wenn ich dann aber die Seite direkt aufrufe (URL Cache) funktioniert es problemlos.

Da das Problem sehr unregelmässig auftritt, ist es vermutlich aber schwer nachzustellen.
11.11.2011 | 14:07
8 Beiträge
Ich gebe das mal an die Technik weiter. Vielleicht haben wir ja Glück und sie können es reproduzieren. Falls nicht, hoffen wir, dass es in zukunft nicht häufig auftauchen wird. Wir beobachten das aber auch mal!

/tashey
Administrator
11.11.2011 | 16:30
259 Beiträge
kann das spiel nicht mit Gamechannel verkünpfen !
bekomm komm immer die Meldung das ich das wieder normal strarten muß !
E-Mail wäre vergeben !
LG
20.11.2011 | 17:51
7 Beiträge
bei mir das gleiche
wäre super wenn man es verknüpfen könnte
17.12.2011 | 18:57
7 Beiträge
Zitat von: BlackEngel58
kann das spiel nicht mit Gamechannel verkünpfen !
bekomm komm immer die Meldung das ich das wieder normal strarten muß !

Zitat von: AlterEgo
bei mir das gleiche
wäre super wenn man es verknüpfen könnte

Supremacy 1914 kann leider nicht mit dem Gamechannel verknüpft werden. Das bedeutet, ihr müsst euch einen neuen Account anlegen und nochmal von vorne beginnen. Dies ist leider immer vom Spieleanbieter abhängig und kann vorerst nicht geändert werden.

komplette Liste aller Spiele, inklusive Integrationsstatus:
http://www.gamechannel.de/forum/index/beitrag/id/163/gamechannel/news-zum-gamechannel/komplette-list-aller-spiele<br />

Beste Grüße
Moderator | Shiftnitro
zuletzt bearbeitet am 18.12.2011 - 11:40
Moderator
18.12.2011 | 11:22
1005 Beiträge
Hallo,

bei mir besteht das Problem, dass ich die Nachrichten nicht abrufen kann. Woran liegt das? Supreme fordert beim laden des Briefkastens immer den lokalen Speicher an, jedoch hängt das Spiel sich dabie auf.
19.01.2012 | 14:19
4 Beiträge
:(:(:(

Hallo zusammen, es gibt scheinbar ein problem ins spiel zu kommen.
ich versuche schon den ganzen nachmittag doch komme ich nicht rein.
was ist los woran liegt es???

MfG Ghostking1606

:(:(:(
22.02.2012 | 21:29
3 Beiträge
Hallo,
es zeigt jedes mal an die Webseite kann nicht angezeigt werden!
liegt das Problem bei mir oder machen die irgendetwas am Spiel?
bei allen anderen wird die seite angezeigt.
es wird nicht mal gewarnt das man eine bestimmte zeit kein zugriff mehr hat das macht sich echt gut wenn man gerade im krieg mit jemanden ist. GANZ GANZ TOLL!!!
23.02.2012 | 05:55
3 Beiträge
Zitat von: Ghostking1606
Hallo,
es zeigt jedes mal an die Webseite kann nicht angezeigt werden!
liegt das Problem bei mir oder machen die irgendetwas am Spiel?
bei allen anderen wird die seite angezeigt.
es wird nicht mal gewarnt das man eine bestimmte zeit kein zugriff mehr hat das macht sich echt gut wenn man gerade im krieg mit jemanden ist. GANZ GANZ TOLL!!!

Es werden keinerlei Arbeiten im und am Spiel durchgeführt. Eigentlich sollte das Spiel auch vollständig bei jedem laufen. Da es bei dir anscheinend nicht der Fall ist, scheint das Problem beim Gamechannel zu liegen.

Du kannst das Problem ungehen, in dem du dich direkt über die Supremacy 1914-Webseite anmeldest. Sollte auch das nicht gehen, liegt ein internes Problem bei Supremacy 1914 vor.

Link: http://www.supremacy1914.de/<br />

Beste Grüße
Moderator | Shiftnitro
Moderator
23.02.2012 | 12:10
1005 Beiträge

GAMECHANNEL.de

© 2012 RTL interactive GmbH