FORUM
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Rage of Storms
Hallo in die Runde,

kann mir jemand erklären, wie man Öl fördert? Die Hilfeseite dazu existiert leider nicht.

In der Erklärung dazu steht: "...Um Öl zu gewinnen benötigst du als aller erstens eine M.O.L.E.-Einheit. Erstelle eine Armee und füge ein M.O.L.E. hinzu ..."

Wie erstelle ich eine Armee? Ich habe Pioniere, Späher, Infanterie, zwei M.O.L.E.-Einheiten und die ************ erforscht. Aber egal, auf welche inheit / Kaserne / Basis ich klicke, nirgends habe ich eine Option, einen Trupp zusammenzustellen und nach Öl suchen zu lassen. Also wie realisiere ich das?

Wäre schön, wenn mir da jemand eine Tipp geben könnte.

Vielen Dank und schönes WE.

Und wieso wird "Boden-a.n-a _l_yse" mit Sternchen versehen? Das ist doch krank.
zuletzt bearbeitet am 03.12.2011 - 11:10
03.12.2011 | 11:04
2 Beiträge
die M.O.L.E. baust du über dein "HQ" unter aktionen

der rest wird dann über das "Rakistan" erledigt ;)

mfg
03.12.2011 | 12:19
1 Beitrag
Und was bedeutet bitte "der Rest"? Wenn ich mich nach der Erstellung der Einheiten um nichts mehr kümmern müsste, sollte demzufolge ja mein Lagerbestand an Öl irgendwann mal steigen. Zumindest, wenn ich "den Rest" dahingehend verstehe, dass diese Einheiten selbständig losziehen und Öl suchen / finden / einlagern.

Das ergibt keinen rechten Sinn.

Edit: Habs gefunden, alles ok.
Vielen Dank
zuletzt bearbeitet am 03.12.2011 - 14:25
03.12.2011 | 14:16
2 Beiträge
Hallo
als neuer Spieler muss man erst mal einige Zeit investieren um den Durchblick zu erlangen.
such dir ewtl. eine Allianz die dir hilft das Spiel zu verstehen.

Grüße
03.12.2011 | 17:52
7 Beiträge
Du musst irgendwas bestimmtes forschen dann kannst du glaube ich auch so öl in deiner Base abbauen ^^
08.12.2011 | 00:36
2 Beiträge
Also du gehst dann auf Rakisten und auf deiner Basis und dann steht "Armee erstellen" dort.
Dann klickst du auf ein Grünes Feld und gibst die Einheiten an und erstellen.
dann auf die Einheiten klicken und Öl fördern klicken ;)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
23.01.2012 | 15:21
34 Beiträge

GAMECHANNEL.de

© 2012 RTL interactive GmbH