FORUM
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
News zum Gamechannel
Hallo liebe Community,

hier ein kleine Info für euch!

Und zwar haben wir in letzter Zeit häufiger Fehlermeldungen und Anregungen für unser Forum erhalten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, ein komplett neues Forum für euch bereitzustellen.

Die Entwicklung ist in vollem Gange und wir hoffen euch bald das neue Forum vorstellen zu können.

Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld mit dem jetzigen Forum. Wir wissen, dass es nicht optimal ist und es einige Fehler aufweist. Allerdings können wir diese aufgrund der neuen Entwicklung nicht mehr beheben, da wir hierfür keine Kapazitäten mehr frei haben.

Vielen Dank für euer Verständnis und euren Support!

/tashey
Administrator
27.01.2012 | 16:29
259 Beiträge
Prima :o)

Finde dieses hier auch nich so schön/übersichtlich und freu mich schon auf das neue Forum :)
27.01.2012 | 21:39
10 Beiträge
Bin auch sehr gespannt auf das neue Forum. Viele Veränderungen wünsche ich mir allerdings nicht. Ein ähnliches aber bugfreies Forum währe perfekt.

LG
zuletzt bearbeitet am 27.01.2012 - 22:25
Moderator
27.01.2012 | 22:25
872 Beiträge
Kriegen wir dann auch Wettbewerb Forum wie Lenny0104 vorgeschlagen hatte
18.02.2012 | 11:31
32 Beiträge
KANN MANN AUCH FREUNDE FINDEN?ICH HOFFE FÜR DICH! :))))) :D
20.02.2012 | 13:15
16 Beiträge

GAMECHANNEL.de