FORUM
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
My Free Farm
hzallo zusammen,
mal eine ganz blöde frage. ich bin bei myfreefarm registriert und jetzt finde ich den loginlink nicht. kann jemand weiterhelfen :)
14.02.2012 | 14:56
2 Beiträge
Fahr mit der Maus oben auf Spiele und klicke hierauf. Es werden dir alle Spiele des Gamechannels angezeigt. Klick nun auf My Free Farm.

Falls du einen bereits bestehenden Account mit dem Gamechannel verknüpfen willst, wähle den Reiter "Verknüpfen".

Möchtest du dir einen neuen Account anlegen, klicke auf den großen My Free Farm-Banner. In Zukunft kannst du dich dann über deine Profilseite im Bereich "Spiele" einloggen.

Beste Grüße
Moderator | Shiftnitro
Moderator
14.02.2012 | 16:54
1005 Beiträge
danke für die schnelle antwort:)
da genau liegt mitunter das problem, angezeigt wird nur 1 spiel und das ist es nicht. und wenn ich einfach den bannern folge kann ich mich nirgends einloggen. nur registrieren. :(
14.02.2012 | 19:26
2 Beiträge
Meinst du Zoomumba, Farmerama oder Battlestar Galactica Online?

Falls ja:

Zoomumba, Farmerama sowie Battlestar Galactica Online sind noch nicht vollständig in den Gamechannel integriert und werden deshalb nicht in der eigenen Spieleliste geführt.

Wenn du dir jetzt schon einen Account anlegst, wird der Fortschritt aber bereits gespeichert - nichts geht verloren. ;-)

Du kannst natürlich auch mit deinem schon vorhandenen Account weiterspielen.

Auch die Achievements und Gamies werden dementsprechend nach der Integration der jeweiligen Spiele gutgeschrieben und deinen schon vorhandenen Account kannst du danach natürlich bequem mit dem Gamechannel verknüpfen.

Falls du My Free Farm meinst:

Du musst dich einmalig dort registrieren, genau so wie bei allen anderen Spielen. Hast du bereits einen vorhandenen Account, dann verknüpfe ihn doch ganz einfach, indem du deinen Accountnamen, Passwort sowie deinen aktuellen Spieleserver auswählst.

Link zum Verknüpfen von My Free Farm:
http://www.gamechannel.de/spiele/simulation/my-free-farm/verknuepfen.html<br />

Beste Grüße
Moderator | Shiftnitro
Moderator
15.02.2012 | 19:16
1005 Beiträge

GAMECHANNEL.de

© 2012 RTL interactive GmbH