FORUM
Dir brennt etwas unter den Nägeln, das du unbedingt loswerden möchtest? Dann bist du im Forum genau richtig. Hier kannst du dich über aktuelle Themen und ganz private Angelegenheiten mit anderen Usern austauschen. Du hast Fragen oder suchst Tipps und Anregungen? Hier im Forum findet sich bestimmt jemand, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zoomumba
Hallo!

Ich habe mich gestern über den Gamechannel nun auch bei Zoomumba registriert. Ich kann mich auch da einloggen .... aber dann passiert nichts weiter. Der Rand ist zwar da, aber das Spiel startet - aus welchem Grund auch immer - nicht. Ich starre lediglich auf eine leere Holzwand.

Ich habs auch schon mit nem anderen Browser versucht, aber das hat nichts gebracht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Rennente1974
14.02.2012 | 18:22
3 Beiträge
Versuch mal, dieser Problembeseitigungsanleitung zu folgen:

http://www.gamechannel.de/forum/index/beitrag/id/162/gamechannel/news-zum-gamechannel/spiel-startet-nicht-problemloesung<br />

Falls dein Problem dennoch besteht, kannst du dich hier gerne nochmal melden.

Beste Grüße
Moderator | Shiftnitro
Moderator
15.02.2012 | 19:03
1005 Beiträge
Hallo nochmal 8-)

Erstmal vielen Dank für deine rasche Antwort. :)

Ich habe deinen Vorschlag sowie etliche weitere Vorschläge aus dem Zoomumba-Forum ausprobiert, aber nichts hat geholfen. %) Aus dem Grund habe ich mich nun dazu entschlossen, dieses Spiel vorerst wieder zu löschen und was anderes auszuprobieren.

LG Rennente1974
17.02.2012 | 02:58
3 Beiträge

GAMECHANNEL.de

© 2012 RTL interactive GmbH